Nachhilfe in Mathe und den naturwissenschaftlichen Fächern

Der Leistungsdruck wird größer, die Erwartungen an die Schüler immer höher aber unser Schulsystem hat sich nicht gravierend geändert, leider. Statt individueller Förderung und Motivierung gibt es immer noch das "Durchpauken" des Lernstoffs ohne Rücksicht auf Verluste, wer nicht mitkommt muß selbst sehen wo er bleibt. Traurig aber wahr.

 

Aus diesem Grund habe ich schon als Schüler Nachhilfe gegeben, während der Uni-Zeit als "Hiwi" viele Kurse und Studenten betreut und immer schon als Nachhilfe-Lehrer gearbeitet. Es ist gar nicht so schwer die Menschen von einem Thema zu begeistern oder ihnen zumindest zu helfen so gut wie möglich damit klarzukommen.

 

Daher biete ich speziell in den Fächern Mathe, Physik, Chemie und Biologie kompetente und individuelle Nachhilfe an. Kurzfristige und intensive Prüfungsvorbereitungen wie auch langfristige Begleitung und Aufarbeitung des Unterrichts. Alle Schulen und alle Stufen.

 

Bezüglich der Konditionen setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung. Eine Kennenlern-Nachhilfestunde ist natürlich kostenlos.